Ehrungen

von
DJK Mitgiedern

Beim Bezirkstag des Tischtennisbezirkes Unterfranken-West am 20.Mai 2023 in Rothenbuch wurde eine Reihe von Mitgliedern der DJK Kleinwallstadt mit Verdienstnadeln des Bayerischen Tischtennisverbandes (BTTV) und des Bayerischen Landessportverbandes (BLSV) geehrt:

Dr. Joachim Leeb erhielt als langjähriger Tischtennis-Abteilungsleiter die Verdienstnadel des BTTV in Gold mit kleinem Kranz.

Michael Jung erhielt für die Tätigkeit als Fachwart im Jugendbereich die Verdienstnadel des BTTV in Bronze.

Evelyn Jülicher erhielt für die Tätigkeit als Fachwartin im Damenbereich die Verdienstnadel des BLSV in Bronze

Ludwig Seuffert erhielt für seine langjährige Fachwarttätigkeit im BTTV die Verdienstnadel des BLSV in Gold mit goldenem Lorbeer.

Allen auch vonseiten des Vereins: Herzlichen Glückwunsch!

Presse:

Main Echo vom 25.05.2023

Dr.Joachim Leeb konnte als Vertreter der DJK Kleinwallstadt die Ehrungen vor Ort entgegennehmen.