Bezirkseinzelmeisterschaften 2022
  Jugend U13/U15/U19

9. Oktober 2022 * Obernburg

 

Am Sonntag, 9.10.2022 wurden die Bezirkseinzelmeisterschaften 2022 der Jugend in den Altersklassen U13, U15 und U19 in Obernburg ausgetragen. Mit 109 Spielerinnen und Spielern war wieder eine erfreuliche Teilnehmerzahl zu verzeichnen. Wir nahmen nach der Corona-Zwangspause mit einer Reihe von Jugendlichen daran teil, die von unserem Betreuerteam optimal betreut wurden und viel Spaß an dem Turnier hatten.

Leider gab es dabei noch keine Plätze auf dem Siegerpodest. Mia Jülicher war mit Platz 4 bei den Mädchen U15 am nähesten dran. Aber viele gute Leistungen lassen für die Zukunft einiges erwarten.

   brlt20192 schib siegerehr

Unsere Teilnehmer vor Ort

Ergebnisse:

Jungen U13:     Einzel   Doppel
Jungen U15:     Einzel   Doppel
Mädchen U13:  Einzel 
Mädchen U15:  Einzel   Doppel
Mädchen U19:  Einzel   Doppel