Bezirkseinzelmeisterschaften 2021

Damen und Herren

 

 

Unter Einhaltung der aktuellen Corona-Regeln (3G-Regel) hat die Tischtennisabteilung der DJK Kleinwallstadt am 30. und 31. Oktober 2021 wie in den letzten Jahren die Bezirkseinzelmeisterschaften des Tischtennisbezirkes Unterfranken-West für Damen und Herren in der Wallstadthalle durchgeführt. wir bereiteten dadurch den interessierten Spielerinnen und Spielern die Plattform, um sich für die Bayerischen Meisterschaften zu qualifizieren. Mit vereinten Kräften ist uns aber auch diesmal gelungen, beste sportliche Bedingungen zu schaffen. Allen Helfern und allen, die in irgendeiner Form zum Gelingen dieser veranstaltung beigetragen haben:  Herzlichen Dank!

 

 

bezemdh2020 turnierleitung

 

 

 

bezemdh2020 tribuehne

 

 

Im Gegensatz zum Vorjahr konnten diesmal auch wieder Doppelwettbewerbe ausgetragen wurden.

Mit nur 58 Spielerinnen und Spielern fehlten diesen Meisterschaften allerdings erneut die Masse und auch die Klasse. Wir können nur hoffen, dass wir die Corona-Situation bald hinter uns lassen können und dass sich damit auch die sportliche Situation wieder verbessert.

 

Komplette Siegerliste

Weitere Informationen findet man hier!

Main Echo vom 03.11.2021