Bezirkseinzelmeisterschaften 2020

Damen und Herren

 

 

Unter Einhaltung der geltenden coronabedingten Abstands- und Hygieneregeln hat die Tischtennisabteilung der DJK Kleinwallstadt am 24.Oktober 2020 die Bezirkseinzelmeisterschaften 2020 des Tischtennisbezirkes Unterfranken-West für Damen und Herren in der Wallstadthalle durchgeführt. Dies war für alle schon eine besondere Herausforderung. Mit vereinten Kräften ist uns aber auch dies gelungen und die sportlichen Voraussetzungen waren wie in den Vorjahren hervorragend. Herzlichen Dank an alle, die dazu beigtragen haben.

 

 

bezemdh2020 turnierleitung

 

 

maske djktt

 

 

bezemdh2020 tribuehne

 

 

Eine Besonderheit dieser Meisterschaften war auch die Tatsache, dass lediglich die Einzelwettbewerbe ausgetragen wurden. Auf die die Doppel- und Mixedkonkurrenzen wurde mit Hinblick auf Corona verzichtet.

Mit nur 51 Teilnehmern und Teilnehmerinnen fehlten diesen Meisterschaften allerdings auch aufgrund von Corona sowohl die Masse als auch die Klasse. Wir können nur hoffen, dass sich auch im sportlichen Bereich die Situation bald wieder verbessert.

 

Komplette Siegerliste

Weitere Informationen findet man hier!

Main Echo vom 27.10.2020

 

   

Akt. Spieltermine TT  

   

Aktuelle Termine TT  

Sa Apr 06, 2024 @10:00 -
Arbeitseinsatz Bootshaus
So Apr 14, 2024 @18:00 -
DJK - Generalversammlung
Mo Apr 22, 2024 @20:00 -
DJK - Vorstandschaftssitzung
   

Terminkalender TT  

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
   

Sponsoren  

___________________________ Hier könnte Ihre Werbung stehen! Darüber hinaus gibt es viele Möglichkeiten, die DJK Kleinwallstadt als Sponsor zu unterstützen. Bitte nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf!
   
© 2017 DJK Kleinwallstadt e.V.