Pokalendrunde "Final Four" 2020

Unterfranken - West

 

 

Die Pokalendrunde "Final Four" 2020 des Bezirkes Unterfranken fand am 1.März 2020 in Erlenbach statt. Dabei waren die Herren I auf Verbandsklassenebene und die Damen I auf Bezirksklassenebene qualifiziert. Die Herren landeten dabei auf Platz 3, während die Damen sich den Pokalsieg holten. Herzlichen Glückwunsch!

Die Herren I traten in der Besetzung Ron Braun, Marian Krämer und Christoph Erbacher an und mussten sich trotz harter Gegenwehr gegen die starke höherklassige Konkurrenz 2 Mal geschlagen geben:

DJK Kleinwallstadt - RV Viktoria Wombach 3:4
Punkte: Ron Braun, Marian Krämer, R.Braun/M.Krämer
DJK Kleinwallstadt - SG Kleinheubach 0:4


Die Damen I hatten es nur mit der DJK Heigenbrücken zu tun und konnten sich mit 4:0 klar durchsetzen:

DJK Kleinwallstadt - DJK Heigenbrücken 4:0
Punkte: Mona Maier, Melanie Erbacher, Evelyn Jülicher, M.Maier/M.Erbacher

DJK Kleinwallstadt Sieger Bezirkspokal 2016 der Kreispokalsieger

 

Mit diesem Sieg haben sich die Damen für das "Final Four" Nordbayern West am 15.März 2020 in Schwabach bei Nürnberg qualifiziert.