Lakefleischessen 2023

 

 

Am 28.Januar 2023 war es endlich wieder soweit. Nach 2 Jahren Corona-Zwangspause konnten wir wieder zum Lakefleischessen ans Bootshaus einladen. Traditionsgemäß gab es Lakefleisch original vom Schwein und von der Pute. Im Vorfeld lagen über 200 Bestellungen vor und über den Nachmittag verteilt fanden bei kaltem aber trockenen Winterwetter wieder zahlreiche Besucher den Weg ans Bootshaus, um ihr bestelltes Lakefleisch abzuholen oder in geselliger Runde vor Ort zu essen. Sie machten das Lakefleischessen wieder zu einem tollen Winterevent.

Die einzelnen Lakefleischportionen wurden von Kai im Smoker wieder genau auf den Punkt gegart. Niemand mußte auf seine Portion warten und jeder, der Lakefleisch bestellt hatte, kam auch zu seiner Portion. Daneben gab es die schon berühmten Kartoffelpuffer von KD über dem offenen Feuer gebraten. Bratwürste vom Grill und Ofenkartoffel mit Quarkdip rundeten das Essensangebot ab, für das es von allen Seiten viel Lob gab. Auch für heiße und kalte Getränke sowie Kaffee und Kuchen war bestens gesorgt. Dabei entpuppte sich unsere "Schnapskiste" zu einem echten Renner.

Zum Aufwärmen gab es zahlreiche Feuerstellen. Gefragt waren aber auch die Sitzgelegenheiten, die wir im nächsten Jahr noch erweitern werden.

Alle, die diesmal beim Lakefleisch leer ausgegangen sind, weil sie nicht vorbestellt hatten, sollten darauf achten, im nächsten Jahr, wo das Lakefleischessen der DJK Kleinwallstadt am Samstag, 27.Januar 2024 (4.Samstag im Januar) stattfindet, rechtzeitig zu bestellen.

Hiervon nun einige Impressionen vom diesjährigen Event:

 

   

Akt. Spieltermine TT  

   

Aktuelle Termine  

Mi Mai 01, 2024 @15:00 -
Tischtennis Saisonabschluss & Kanu Anpaddeln
Do Mai 09, 2024
BKV Lehrgang 1
Fr Mai 10, 2024
BKV Lehrgang 1
   

Terminkalendar  

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5
   

Sponsoren  

___________________________ Hier könnte Ihre Werbung stehen! Darüber hinaus gibt es viele Möglichkeiten, die DJK Kleinwallstadt als Sponsor zu unterstützen. Bitte nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf!
   
© 2017 DJK Kleinwallstadt e.V.