Bezirkseinzelmeisterschaften 2019

Damen und Herren

 

 

Auch in diesem Jahr fanden die Bezirkseinzelmeisterschaften für Damen und Herren des Tischtennis-Bezirkes Unterfranken-West in der Wallstadthalle statt. Insgesamt kamen am 9. und 10. November 97 Teilnehmer und Teilnehmerinnen nach Kleinwallstadt. Sie fanden an den 16 Stiga-Tischen beste sportliche Voraussetzungen vor und zeigten durchweg großartigen Sport, der auch von den Zuschauern entsprechend honoriert wurde. Am Ende gab es von allen Seiten viel Lob für eine rundum gelungene Veranstaltung.

 

bezem2018dh 01

Überragender Spieler nicht nur aus Sicht der DJK Kleinwallstadt war Ralf Schreiner, der die A-Klasse der Herren im Einzel sowie zusammen mit Marian Krämer auch im Doppel klar dominierte. Den 3.Titel holte er im Mixed, das er zusammen mit seiner Nichte Julia Dittel vom TV Hofstetten im Endspiel gegen Marain Krämer  und Tabea Reichert ebenfalls vom TV  Hofstetten gewann.

Auf das „Treppchen“ schafften es auch im Herren D Einzel Frank Hasselbacher (Platz 3) und Pascal Brunner (Platz 4) sowie Stefan Hanke, der zusammen mit A.Barbu (TSV Olympia Eisenbach) im Herren D Doppel ebenfalls Platz 3 belegte.

Herzlichen Glückwunsch!

Hier die Bilder von den Siegerehrungen:

bezem2018dh 02

Siegerehrung Herren A Einzel

 

bezem2018dh 03

Siegerehrung Herren A Doppel

 

bezem2018dh 04

Siegerehrung Mixed

 

bezem2018dh 05

Siegerehrung Herren D Einzel

 

bezem2019dh 05

Siegerehrung Herren D Doppel

 

Die Sieger in den Einzelwettbewerben konnten jeweils einen Pokal mit nach Hause nehmen. Für die Plätze 1-4 in den Einzelwettbewerben gab es neben den Siegerurkunden wertvolle Sachpreise. In den Doppeln und im Mixed erhielten die Plätze 1 und 2 jeweils Urkunden.

bezem2019dh 06

Die Veranstaltung wurde von folgenden Partnern unterstützt, bei denen wir uns auch an dieser Stelle herzlich bedanken.

bezemdh2019 sponsoren

 

Komplette Siegerliste

Weitere Informationen findet man hier!

Main Echo vom 12.11.2019