Bayerische Einzelmeisterschaften 2019

Damen/Herren

 

Bei den Bayerischen Einzelmeisterschaften der Damen und Herren, die am 19./20.Januar 2019 in Dillingen stattfanden, ging Ralf Schreiner mit Tochter Franziska gemeinsam an den Start.

Im Mixed landeten sie dabei auf Rang 3. Im Einzel holte sich Franziska wie im Vorjahr erneut den Bayerischen Titel bei den Frauen und im Doppel wurde sie mit Lea Fath vom TV Hofstetten Zweite. Ralf Schreiner schied bei den Männern im Einzel etwas unglücklich unter den letzten acht mit 3:4 aus. Auch im Herren-Doppel scheiterte er zusammen mit Alexander Fischer (SG Kleinheubach) unter den letzten acht an den späteren Siegern Hörmann/Longhino (TV Hilpoltstein/FC Bayern München). Insgesamt dennoch eine gute Ausbeute, zu der wir herzlich gratulieren.

Hier die komplette Ergebnisliste und der Bericht im Main Echo vom 23.01.2019.