Tischtennissaison 2019/2020

ist beendet !

 

Aufgrund des Corona - Virus ist die Tischtennissaison ab sofort (13.03.2020) beendet. Die noch ausstehenden Spiel werden auch nicht nach hinten verlegt. Wie die Saison 2019/2020 gewertet wird bzw. wie es nun weiter geht wurde am 31.03.2020 vom DTTB in Absprache mit den Landesverbänden deutschlandweit entschieden. Diese Informationen findet man auf der Homepage des BTTV!

 

Danach wird der Tabellenstand vom 13.März 2020 in allen Klassen als Abschlusstabelle der Saison 2019/2020 gewertet. Hieraus werden ohne weitere Relegationsspiele die Auf- und Absteiger ermittelt. Allerdings werden ofiziell von Seiten des BTTV keine Meister gekürt.

Für die DJK Kleinwallstadt bedeutet dies:

Die Herren III belegen in der Bezirksklasse A Miltenberg Platz 9 und steigen damit in die Bezirksklasse B ab.

Die Herren VI erreichten in der Liga Miltenberg II der 4er-Mannschaften Platz 1 und haben große Chancen in der nächsten Saison in der Liga Miltenberg I zu spielen.

Alle übrigen Mannschaften landeten in ihren Klassen jeweils im Mittelfeld.