Winterwanderung 2023

 

 

Unsere Einladung zur schon traditionellen DJK-Winterwanderung "zwischen den Jahren" erfuhr wieder großen Zuspruch. Unter Führung von Wanderführer Uwe machten sich am 28.12.2023 bei idealem Wanderwetter über 50 Teilnehmer von der Wallstadthalle aus auf den Weg.

Vom Treffpunkt Wallstadthalle ging es über den Rücker Weg bis zur Elsava. Hier bogen wir nach Elsenfeld ab und wanderten vorbei am Beach-Platz, wo zunächst einige am Glühweinstand hängen blieben, weiter an den Main. Aufgrund der Hochwassersituation konnten wir nicht wie ursprünglich geplant direkt am Main entlang Richtung Kleinwallstadt laufen sondern wir nahmen den Radweg. Rechtzeitig gegen 17:00 Uhr erreichte dann die erste Gruppe unser Ziel "Pizzeria Donato" im FC-Sportheim. Unterwegs war der Tross schon größer geworden, einige warteten bereits bei Donato auf uns und im Laufe des Abends kamen noch einige hinzu, so dass wir mit nahezu 80 Personen die Pizzeria beherrschten. Chef Donato bekam aber mit Hilfe von Rocco alles in Griff und so wurde es für alle noch ein schöner Jahresausklang in geselliger Runde.

Hier einige Impressionen: